Room4-4, Einheit 4, Multifunktionsgebäude von Yichengdongli, Jiang'an-Bezirk Wuhan, China
Startseite

Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

Gute Qualität chirurgische Wegwerfkleider en ventes
Gute Qualität chirurgische Wegwerfkleider en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.
Factory-Appearance Direktor Büro Büro Raum Büro Büro Raum Büro Raum Besuchen und Zusammenarbeit mit Kunden im Jahre 2013 Die Käufer des Angebots im Jahre 2015 treffen Zusammenarbeit und Training im Jahre 2016 in USA Neue Besuchskunden im Jahre 2017

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher Osten
Marken : HB Gesundheitswesen
Anzahl Mitarbeiter : 280~240
Jahresumsatz : 5000000-7000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%
Norh America: 60%-70%
Europe: 20%
Middle East: 10%

Hubei-Gesundheitswesen-Produkte Co., Ltd., im Jahre 2010 hergestellt.

 

 

Wir spezialisieren hauptsächlich uns auf Gesundheitswesenprodukte. Wir stellen eine breite Palette von Wegwerfprodukten für die Sicherheits- und Hygieneindustrien sowie Krankenhäuser, Nahrungsmittelservice und elektronische Industrien, Labors und Cleanrooms, etc. zur Verfügung.

 

Hubei-Gesundheitswesen-Produkte Co., Ltd. spezialisiert sich auf die Fertigung der Wegwerf- und nichtgewebten Reihe, wie bouffant Kappen, Gesichtsmasken, Schuhabdeckungen, Stiefelabdeckungen, Laborkittel, Overall, oversleeves, etc. Das andere produziert hauptsächlich PET- und CPE-Plastikprodukte, wie Plastikschutzbleche, schützende Kleider CPE, CPE-Schuhabdeckungen, PP+CPE-Schuhabdeckungen und PET-Besuchermäntel, etc. Wir können die Verarbeitung mit Zusatzmaterialien und die Verarbeitung mit gelieferten Materialien tun. Wir begrüßen Ihr jederzeit besuchen!

 

 

Mit in zehn Jahren regionaler Herstellungserfahrung, moderner Ausrüstung, vom Vorwählen der Rohstoffe zur Verarbeitung mit den Zusatzmaterialien, zu Prüfungsprodukt, zu einer Reihe des strengen Managementsystems und zur sauberen Produktionsumwelt, können wir alle mögliche Quantitäten produzieren, während Ihr Bedarf, Ihre vorhandene Verpackungsgestaltung kopiert, und schaffen auch eine Verpackungsgestaltung, die einzigartig das Produkt Ihre Firma einbrennt.

 

Aller wir soll gerade Ihnen ein starkes Schild der besten Qualität und des Preises im wütend freien Markt anbieten und ein Win-Win-Situation erzielen. Wir glauben an Zukunft sind glänzender mit Ihrer Verbindung

 

 

Kontaktdaten
Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Monica

Telefon: 86--13098849825

Faxen: 86-27-82770760

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room4-4,Unit 4,Multi-functional Building of Yichengdongli,Jiang'an District Wuhan,China
Home

Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

Good quality Disposable Surgical Gowns for sales
Good quality Disposable Surgical Gowns for sales
I'm Online Chat Now

Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.
Factory Appearance Directer Office Office Room Office Office Room Office Room Visiting and Cooperation with Customers in 2013 Meeting with Tender's Buyers in 2015 Cooperation and Training in 2016 in USA Visiting New Clients in 2017

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Middle East
Brands : HB Healthcare
No. of Employees : 280~240
Annual Sales : 5000000-7000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%
Norh America: 60%-70%
Europe: 20%
Middle East: 10%

Hubei Healthcare Products Co.,Ltd , established in 2010.

 

 

We mainly specialize in healthcare products. We provide a wide range of disposable products for the safety and hygiene industries, as well as hospitals, food service and electronic industries, laboratories and cleanrooms, etc.

 

Hubei Healthcare Products Co.,Ltd specializes in the manufacture of disposable and nonwoven series, such as bouffant caps, face masks, shoe covers, boot covers, lab coats, coveralls, oversleeves, etc. The other mainly produces PE and CPE plastic products, such as plastic aprons, CPE protective gowns, CPE shoe covers, PP+CPE shoe covers and PE visitor coats, etc. We can do processing with imported materials and processing with supplied materials.We welcome your visiting anytime!

 

 

With over ten years of regional manufacturing experience, advanced equipment, from selecting the raw materials to the processing with the imported materials, to testing product, a series of strict management system and clean production environment, we can produce any quantities as your needs, duplicate your existing package design, and also create a package design that will uniquely brand your company’s product.

 

All of us is just to offer you a strong shield of the best quality and price in the fiercely competitive market and to achieve a win-win situation. We believe in future will be more brilliant with your joining

 

 

Contact Details
Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Monica

Tel: 86--13098849825

Fax: 86-27-82770760

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)