Room4-4, Einheit 4, Multifunktionsgebäude von Yichengdongli, Jiang'an-Bezirk Wuhan, China
Gute Qualität chirurgische Wegwerfkleider en ventes
Gute Qualität chirurgische Wegwerfkleider en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.
Factory-Appearance Direktor Büro Büro Raum Büro Büro Raum Büro Raum Besuchen und Zusammenarbeit mit Kunden im Jahre 2013 Die Käufer des Angebots im Jahre 2015 treffen Zusammenarbeit und Training im Jahre 2016 in USA Neue Besuchskunden im Jahre 2017

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher Osten
Marken : HB Gesundheitswesen
Anzahl Mitarbeiter : 280~240
Jahresumsatz : 5000000-7000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%
Norh America: 60%-70%
Europe: 20%
Middle East: 10%

Ab 2013 an jetzt werden uns am Senden von Teams, um übersee lernen zu besuchen und auszutauschen festgelegt. Anstatt, an allen Arten Ausstellungen teilzunehmen. Verstärken Sie Kommunikation mit Kunden, Lohnaufmerksamkeit zur Erfahrung und Feedback des Endbenutzers. Zwecks unsere Produkt und Service verbessern. Gleichzeitig können wir neuere Produkte in der Kommunikation entwickeln lernend, sich der schnellen Entwicklung des gegenwärtigen medizinischen Schutzfeldes anzupassen. Auf diese Art können wir Aufschlag verbessern unsere Kunden.

 


 

 

1. Im Jahre 2013 führt der Abeilungsleiter das Team zum Krankenhaus des Kunden, die Studie auszutauschen, hört auf das der Doktorgebrauchsfeedback Krankenschwester und die Verbesserungsmeinung.

 

 

2. im Jahre 2015 wir und die Vereinigten Staaten der größte Käufer eines Austausches des Lernens von Sitzung gehalten während der Sitzung, besucht durch unsere Versorgung einiger national berühmter öffentlicher Krankenhäuser und Doktoren, der Krankenschwestern und der Patienten vertraulich, um auf ihre Meinungen und Vorschläge unserer Produkte zu hören.

 

3. Im Jahre 2016 gingen das Personal unseres Präsidenten, die Technologieabteilung, die Exportabteilung und der QualitätsKontrollraum in die Vereinigten Staaten, das Lernen auszutauschen. Dieses Mal ist der Fokus auf der Forschung und Entwicklung von neuen Produkten und von Kundenfeedback.

 

4. Im Jahre 2017 besuchten wir unseren neuen Kunden, das Krankenhaus Boston-Kinder, damit Kinder und Doktoren Arzneiisolierungs- und Schutzmittel für Kinder, Kleinkinder und Jugendliche machen

 

 

Kontaktdaten
Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Monica

Telefon: 86--13098849825

Faxen: 86-27-82770760

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room4-4,Unit 4,Multi-functional Building of Yichengdongli,Jiang'an District Wuhan,China
Home About Us

History

Good quality Disposable Surgical Gowns for sales
Good quality Disposable Surgical Gowns for sales
I'm Online Chat Now

Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd. Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.
Factory Appearance Directer Office Office Room Office Office Room Office Room Visiting and Cooperation with Customers in 2013 Meeting with Tender's Buyers in 2015 Cooperation and Training in 2016 in USA Visiting New Clients in 2017

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Middle East
Brands : HB Healthcare
No. of Employees : 280~240
Annual Sales : 5000000-7000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%
Norh America: 60%-70%
Europe: 20%
Middle East: 10%

From 2013 to now we are committed to sending teams to visit and exchange learning overseas. Instead of participating in all kinds of exhibitions. Strengthen communication with customers, pay attention to the experience and feedback of the end user. In order to improve our products and services. At the same time, we can develop more new products in the communication learning to adapt to the rapid development of the current medical protection field. In this way, we can better serve our customers.

 


 

 

1. In 2013,The Department Manager leads the team to the hospital of the customer to exchange the study, listen to the doctor nurse's use feedback and the improvement opinion.

 

 

2. In 2015, we and the United States the largest purchaser of an exchange of learning meeting held during the meeting, visited by our supply of several nationally renowned public hospitals and doctors, nurses and patients face to face, to listen to their opinions and suggestions of our products.

 

3. In 2016, the staff of our president, the technology department, the export department and the quality inspection department went to the United States to exchange learning. This time the focus is on the research and development of new products and customer feedback.

 

4. In 2017, we visited our new client, Boston children's Hospital, for children and doctors to make medical isolation and protection products for infants, young children and adolescents

 

 

Contact Details
Hubei Healthcare Protective Products Co., Ltd.

Tel: 86-27-82770760

Fax: 86-27-82770760

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)